Menu
K
Countdown

Teaser 1

Teaser 2

EINE NEUE HOFFNUNG
- Jahr 2 -
Strafe der Götter 

das Kinder- und Jugend-Liverollenspielprojekt des FARMION e.V.

Eine Neue Hoffnung - 1920x1080

Auch 2017 wird für 100 Siedler der Traum, eine neue Welt zu entdecken, Wirklichkeit.

Farmion e.V. setzt über Himmelfahrt in Lütjensee, etwas nördlich von Hamburg, seine erfolgreich gestartet, neue Kampagne EINE NEUE HOFFNUNG fort, die auf insgesamt acht Jahre ausgelegt ist. Spieler zwischen 10 und 17 Jahren haben bereits die Möglichkeit, sich online zu der Con anzumelden.

Auf diesen Seiten finden nicht nur Eltern und Spieler (SC) nützliche Informationen rund um das Spiel, sondern auch interessierte Nicht-Spieler, sogenannte NSC, die mindestens 16 Jahre alt sein müssen, Informationen über die noch freien Fraktionen, und wie sie sich auf diese vorbereiten müssen.

Mit der Anmeldung werden die AGB/Teilnahmebedingungen uneingeschränkt anerkannt.