Menu
K

Jetzt ist es traurige Realität: Wir sagen EINE NEUE HOFFNUNG - Jahr 5, Machtposition - zum zweiten Mal coronabedingt von Amts wegen für den geplanten Zeitraum vom 12.05.2021 bis 16.05.2020 ab.

Die Auswirkungen der Corona Pandemie machen uns damit erneut einen Strich durch die Rechnung… 

Wir haben daher nach Rücksprache mit dem Kreisjugendring Stormarn, der das Jugendgästehaus in Lütjensee verwaltet und aktuell keine Besuchergruppen zulassen darf, beschlossen, die Veranstaltung auf 2022 zu verschieben. Die Con wird also nicht ausfallen!
Leider gehen weder wir, noch die Kollegen vom Kreisjugendring davon aus, dass sich die Inzidenzwerte in den kommenden vier Wochen so entwickeln, dass zum einen LARP-Veranstaltungen mit 250+ Personen erlaubt werden, noch dass sich der Landkreis Stormarn in einer Modellregion befindet. 

Die Frustration und Enttäuschung darüber ist bei uns als Organisatoren inzwischen unbeschreiblich hoch. 
Seit über einem Jahr dürfen wir nicht mehr für euch veranstalten und das Ende ist leider kaum erkennbar.

Ein Bild, das Gras, draußen, Person, Gruppe enthält. Automatisch generierte BeschreibungEin Bild, das Gras, draußen, Person, Feld enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Alle gekauften und gezahlten Tickets/Plätze behalten ihre Gültigkeit.

Meldet euch nicht von der Veranstaltung ab! Nur so können wir schnell und eindeutig nachvollziehen, wer angemeldet ist und wer bereits bezahlt hat, ohne lange und viele Unterlagen zu sichten.

Diejenigen von euch, für die EnH 2020 bzw. 2021 die letzte Möglichkeit gewesen wäre (altersbedingt, ihr werdet bis Himmelfahrt 2022 18 oder sogar 19 Jahre alt) als SC teilzunehmen, bekommen weiterhin die Möglichkeit auch 2022 als SC zu spielen, wenn dies von euch gewünscht ist.

Sobald wir einen neuen Termin für euch haben, melden wir uns umgehend bei euch.

Für diejenigen von euch, die keine Möglichkeit sehen, 2022 an der Veranstaltung teilzunehmen, werden wir Gutscheine im entsprechenden Wert ausstellen. Diese werden bis zum 31.12.2022 gültig, übertragbar und staffelbar sein. Sprich sie müssen nicht in einer Summe eingelöst werden. Der Restwert würde entsprechend immer bis zum 31.12.2022 gültig und einlösbar sein.
Dazu gibt es eine gesetzliche Regelung.

Haltet euch weiterhin an die Hygienevorschriften und -auflagen.

Beste Grüße und bleibt gesund!

Ann-Kathrin, Danny, Jonas & Thorsten
Head-Orga auf EnH V